Kundenausrichtung – Was bedeutet das für mich?

Im Mittelpunkt aller Tätigkeiten und Aktionen steht der Kunde, aber nicht als abstraktes Etwas sondern als Individuum, als Mensch mit Befindlichkeiten, Erfahrungen und Wünschen. Unsere Märkte haben sich in den letzten Jahren entscheidend verändert, sie haben sich von Anbietermärkten zu Nachfragemärkten, zu Kundenmärkten entwickelt. Es ist essentiell, die Herausforderungen seiner Kunden wirklich im Detail zu verstehen um die maßgeschneiderte Lösung auch anbieten zu können. Der Kunde kauft nicht aus Selbstzweck, sondern weil er glaubt, damit seine Herausforderungen meistern zu können und für die Zukunft gut gerüstet zu sein. Vertriebsmitarbeiter müssen lernen genau zuzuhören, die Fähigkeit besitzen den Kunden abzuholen, und ihn auf dem Weg zur Kaufentscheidung zu begleiten. Jedem einzelnen Mitarbeiter des Unternehmens muss bewusst sein, das am Ende des Tages unsere Kunden die zentralen Mosaiksteine unseres Erfolges in den Märkten sind und wir es mit unserem Auftreten gegenüber den Kunden selbst in der Hand haben die Nr. 1 im Kopf unserer Zielgruppe zu werden.

Mein Angebot richtet sich vornehmlich an kleine und mittelständische Unternehmen,
die auf der Suche nach kompetenter Unterstützung sind.

Gerne können Sie mit mir wie folgt Kontakt aufnehmen:

Jörg Knippschild
Gertrud-Thyssen-Strasse 3a
82211 Herrsching

Tel: 08152/3960524
Fax: 08152/9832639
Mobil: 0160/96651133
E-Mail:KMC@knippmann.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.